Event verleiht Flügel.
All together Meeting 2022
Intro
Ein Jahr nach dem Zusammenschluss der Aloys Wobben Stiftung und der EWE AG zur gemeinsamen Tochter Alterric GmbH werden alle Mitarbeiter zu einem „All Together Meeting“ auf dem Gut Schönau in Reinbeck bei Hamburg eingeladen. Neben Worksessions und diversen Vorträgen der Unternehmensführung stand der Austausch unter den Mitarbeitern im Vordergrund.
Kunde
Services
- Eventmanagment
- Mobiliar
- Teilnehmermanagement
- Medienerstellung
- Veranstaltungstechnik
- Catering
- Sicherheitskonzept
- Eventlocation
Kategorie
Offline Event
More tailwind
for a green future.
Projekt Insights – Für 250 Eventteilnehmer aus über 10 Standorten verteilt in ganz Europa haben wir ein Event mit Workshops, Vorträgen, Dinner und Party konzipiert und durchgeführt.
Detailbeschreibung des Projektes
Ein Mitarbeiterevent für ein so zukunftsorientiertes Unternehmen wie der Alterric GmbH auszurichten, war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Denn wie bei der Alterric geht es bei uns immer wieder darum, Synergien zu schaffen und viele Details zu etwas Großem werden zu lassen.
Unter dem Motto „All together Meeting“ haben wir drinnen mit draußen, Dinner und Snacks und Arbeitsgruppen mit Party verschmelzen lassen.
Im Rahmen der Konzeption haben wir das traumhaft gelegene Gut Schönau in Reinbeck als perfekte Eventlocation ausgemacht und ein Event rund um diese Location geplant, das dieser zukunftsweisenden Unternehmensfusion gerecht wird.
Von der Shuttle und Hotel Koordination bis hin zum Bühnen- und Zeltbau haben wir als Eventagentur in Hamburg jedes noch so kleine Detail geplant und durchgeführt und ein einmaliges Event kreiert, dass lange in Erinnerung bleiben wird.